Der letzte Kodex

Tom Isbell

Thriller Andere Länder Psychothriller

9 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der letzte Kodex“

Das Ritual des Totengotts
Eine Serie von grauenhaften Morden erschüttert Mexiko: Den Opfern wird bei lebendigem Leib das Herz herausgerissen und auf die Brust gelegt, neben dem Leichnam befindet sich stets ein handgefertigtes Kreuz. Experten sehen darin die Wiederkehr eines alten Maya-Kultes. Schleierhaft nur, wer dahinterstecken könnte. Allein der angesehene Archäologe Lyman Tingley scheint mehr zu wissen. Doch ehe er sich seinem ehemaligen Schüler Scott Daggart anvertrauen kann, ist Tingley tot. Sein Herz wurde herausgerissen, neben dem Leichnam ein handgefertigtes Kreuz ...

Über Tom Isbell

Tom Isbell se graduó en la Yale School of Drama y durante un tiempo ejerció de actor de cine y teatro compartiendo escenarios con actores de la talla de Robert DeNiro o Anne Bancroft.
Es autor de diversas producciones teatrales y catedrático de artes escénicas en la Universidad de Minnesota.
El quinto códice maya es su primera incursión en el mundo de la ficción.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der letzte Kodex“

Mkd4Kuvo – 07.05.2013
Super spannendes Buch, das mich von Anfang an in seinen Bann gezogen hat!

Werner Wolters – 22.07.2016
Eines der schlechtesten Bücher, die mir untergekommen sind. Es gelang mir beim besten Willen nicht, mich mit dem unfähigen Protagonisten zu identifizieren Besonders nervte mich, dass dieser Mensch zwar einen militärischen Background besaß, aber davon wenig aufblitzte. Auch war es mir völlig unverständlich, dass er zwar von drei mordgierigen Typen verfolgt wurde, aber eine angebotene Waffe ablehnte. Irgendwann reichte es mir.

Ähnliche Titel wie „Der letzte Kodex“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen