Warhammer Adventures - Die Acht Reiche 03

Der Wald der Sylvaneth

Tom Huddleston

Hörbuch Fantasy High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warhammer Adventures - Die Acht Reiche 03“

Ein mächtiger Fluch lastet auf Elio. Seine Freunde Thanis, Alish, Kiri und Kaspar wollen ihn davon befreien, doch um dies zu tun, müssen sie in das sagenumwobene Reich der Sylvaneth reisen.
Legenden zufolge sollen diese Waldbewohner ein Volk von Heilern sein. Doch werden sie sich als Freunde oder Feinde herausstellen?

Gelesen von:

Christiane Nothofer

Verlag:

Eins A Medien

Veröffentlicht:

2020

Länge:

3 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Warhammer Adventures - Die Acht Reiche 03“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen