DIE FARM

postapokalyptischer Roman

Serie 

Serie

Tom Abrahams

Apokalypse Klassische Science-Fiction

132 Bewertungen
3.57576

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE FARM“

"Eines der Bücher, die Sie lesen sollten, wenn Sie The Walking Dead lieben." [Bookbub]

"Eine überzeugende neue Stimme, die ganz sicher alle Fans postapokalyptischer Literatur begeistern wird." [Russell Blake]

Inhalt:

Er dachte, er wäre vorbereitet. Er dachte, seine Familie wäre sicher. Er hatte sich geirrt.
Fünf Jahre, nachdem eine Lungenpest zwei Drittel der Weltbevölkerung auslöschte, lebt Armeeveteran Marcus Battle zurückgezogen und isoliert, allein mit seinen Waffen, seinen Essensvorräten und den Gräbern seiner Frau und seines Kindes.
Ohne zu ahnen, welches Chaos in der Welt ausserhalb seiner Ranch im Herzen von Texas herrscht, lebt Marcus ein spartanisches Leben. Wer ungefragt sein Land betritt, wird erschossen.
Doch dann sucht eine verzweifelte, von marodierenden Horden gejagte Frau bei ihm Zuflucht, und Marcus muss eine Entscheidung fällen:
Soll er sie den Mördern überlassen, um sich nicht selbst zu gefährden, oder soll er ihr helfen und dafür sein schützendes Heim verlassen?

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „DIE FARM“

Leseratte – 27.09.2017
Für so ein bescheuertes Ende hätte ich mich nicht durch so einen Langweiler quälen müssen.

Baudolino – 09.08.2017
Hmm, wo anfangen. Die Story ist ja nicht schlecht. Wenn auch zäh. man merkt schnell, dass es ein Mehrteiler werden soll. Ich hoffe, die doch teilweise recht einfache Sprache ist der Übersetzung geschuldet, ansonsten würde ich da keinen neuen Stern am Himmel sehen...

Egon Olsen – 07.07.2017
Schundliteratur

Leseratte – 03.07.2017
elba – 02.07.2017
Blöd, das es wohl eine Fortsetzung gibt und das Buch mittendrin abbricht.

Ähnliche Titel wie „DIE FARM“

Netzsieger testet Skoobe