VERMÄCHTNIS (Traveler 6)

postapokalyptischer Roman

Tom Abrahams

Utopie & Dystopie

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „VERMÄCHTNIS (Traveler 6)“

SIE IST KLEIN. SIE IST STILL. UND SIE IST TÖDLICH.
Lou überlebte die Seuche, der ihre Mutter zum Opfer fiel. Ihr Vater beschützte sie vor dem Bösen, welches die Welt verschlungen hatte, und brachte ihr bei, in dieser Welt zu überleben. Lehrte sie den Umgang mit den tödlichen Klingen.
Doch nachdem ein Überfall Lou zur Waise macht, werden die Fähigkeiten des jungen, unscheinbaren Mädchens auf die Probe gestellt. Als ziellose Wanderin, ebenso brillant wie tödlich, durchstreift sie die apokalyptische Wildnis, die einst Texas gewesen war. Aber kann sie allein überleben?
Die TRAVELER-Reihe – das sind actionreiche Endzeit-Abenteuer mit einem Schuss Neo-Western.

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „VERMÄCHTNIS (Traveler 6)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen