Sieben Heere

Roman

Tobias O. Meißner

High Fantasy Kampf der Magier – Fantastische Schlachten

11 Bewertungen
2.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sieben Heere“

Mit seinen Bestsellern um »Die Dämonen" schrieb sich Tobias O. Meißner ins Herz der Fantasyleser. Nun beginnt sein neues um eine von Krieg und dunkler Magie geprägte Welt: Nach einer übermächtigen Invasion besetzt eine gewaltige Armee das Land. Sieben Heere, gebildet aus den skrupellosesten, kaltblütigsten Kriegern, unterwerfen Städte und Dörfer. Die Bewohner beugen sich der erdrückenden Macht der Eroberer - doch dann gelingt es einer Gruppe Aufständischer überraschend, einem der Heere empfindliche Verluste zuzufügen. Es ist der Beginn einer Revolution - und eines gewaltigen Krieges, der alle in den Abgrund reißen wird ...

Über Tobias O. Meißner

Tobias O. Meißner (Jahrgang 1967) ist Wahlberliner und Autor u.a. der postmodernen Horror-Serie "Hiobs Spiel", der Fantasy-Serien "Im Zeichen des Mammuts" und "Die Dämonen" und der Comic-Serie "Berlinnoir". Weitere Informationen finden Sie unter www.tobiasomeißner.de.


Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sieben Heere“

Sulu – 29.09.2021
Schrott. Es hat mir geistig weh getan diesen schnodder zu lesen. "Die stärkste Armee" wird von Bauern besiegt. Gott ist das Buch schlecht. Ein Säufer Raufbold der zu Rambo mutiert??? In Ninja Manier löschen sie ganze Truppe aus. Mein neuer Favorit auf meiner Schrott Liste.

Ähnliche Titel wie „Sieben Heere“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe