Nebeljäger

Roman

Serie 

Serie

Bernhard Trecksel

High Fantasy

17 Bewertungen
4.1765

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nebeljäger“

Rasante Action, spannende Wendungen und düstere Intrigen – das Finale der Totenkaiser-Trilogie.

Fennek Greskegard hat scheinbar alles erreicht: Als Archont herrscht er über eine der fünf letzten Städte der Menschheit, und der Mörder seiner Familie ist tot. Und doch kann er nicht zufrieden sein, denn er weiß, dass er die ganze Zeit manipuliert wurde. Als Fennek Greskegard herausfindet, wer dahinter steckt, sieht er nur eine Möglichkeit, sich aus dem Netz der Spinne zu befreien. Er muss sich mit seinem ältesten Feind verbünden – mit Clach, dem Totenkaiser!

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Nebeljäger“

Kürnchris – 18.11.2018
Die Geschichte an sich war wirklich spanend auch wenn der Schreib Stil des Autors nicht unbedingt der angenehmste war (viel zum umständliche Umschreibungen etc. die von den eigentlich wichtigeren Handlungen und Momente abgelenkt haben).

Ähnliche Titel wie „Nebeljäger“

Netzsieger testet Skoobe