RAHEL VICTORIA: Mord und Spiele

Tobias Grado

Historische Romane 19. Jahrhundert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „RAHEL VICTORIA: Mord und Spiele“

Es ist Oktober 146 nach Christus. Vier Monate vor der 900-Jahr-Feier Roms. Rachel Victoria ist für Dacius ein Geschenk der Götter. Der verschlagene Agent des Kaisers trifft die junge Christin das erste Mal vor der Landvilla des Senators Pletorius, auf dem halben Weg zwischen Rom und der Küste. Rachel ist dort auf der Suche nach ihren verschwundenen Schwestern. Darius verdächtigt den Senator, eine Verschwörung gegen den Kaiser und seine Familie anzuführen. Dann werden einhundert Mädchen aus Ostia entführt. Das Heiligtum der Marine wird durch einen blutrünstigen Mord an einer Liebessklavin entweiht. Dacius und Galeria Lysistrate, die Konkubine des Kaisers, entwickeln einen verwegenen Schlachtplan gegen Senator Pletorius, inszeniert wie eine Theaterstück. Die beiden erkennen Rachels schauspielerisches Talent und geben ihr die Hauptrolle darin. Sie willigt ein – um ihre Schwestern und die anderen Mädchen zu retten. Doch der Kaiser will nur seine Macht bewahren, um jeden Preis. Das Leben einer Christin zählt da wenig …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „RAHEL VICTORIA: Mord und Spiele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen