Zum Jungbleiben ist es nie zu spät

Das perfekte Programm für mehr Gesundheit und Ausstrahlung - Medizinisch fundiert und im Selbsttest erprobt

Tina Müller Susanne von Schmiedeberg

Älter werden

6 Bewertungen
2.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zum Jungbleiben ist es nie zu spät“

Die erfolgreiche Dermatologin Susanne von Schmiedeberg hat mit über 40 Jahren noch das dritte Kind bekommen und ist nach der Geburt ihr Übergewicht nicht mehr losgeworden. Die mit ihr befreundete Top-Managerin Tina Müller hat durch eine berufliche Zwangspause erstmals ihr persönliches Wohlbefinden unter die Lupe genommen und festgestellt, dass hier ebenfalls eine Menge zu tun ist. Gemeinsam haben sie beschlossen, jung zu bleiben und das "magische Quadrat" erfunden, die Verbindung von Ernährung, Bewegung, mentale Programmierung und Ästhetik. Heute geht es beiden besser denn je.

Über Tina Müller

Tina Müller ist eine "der" Top-Managerinnen in Deutschland. Nach Spitzenpositionen in führenden Kosmetikkonzernen übernimmt sie 2013 die Leitung des Marketings im Opel-Konzern. Aus dem Marketing weiß sie, wie wichtig die äußere Erscheinung und das Auftreten sind und nimmt diese Erkenntnis auch persönlich.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zum Jungbleiben ist es nie zu spät“

Carino – 04.09.2016
Wer sich mit den Nachteilen negativer Kohlenhydrate schon brschäftigz hat, der weiß schon alles. Mir hätte es besser gefallen, mehr auf die entzündlichen Prozesse im Körper einzugehen, damit andere Frauen es besser verstehen können . Muskelaufbau ist sehr gut !! Kosmetik und botox irrelevant und überflüssig . Ich vermisse mehr Rohkost und das Zusammenspiel der Enzyme. Ich bin kein Arzt, Biochemie ist seit 30 Jahren mein Hobby . Leider wird es immer so dargestellt, dass bei Frauen ab 40 alles den nach runtergeht.

Ähnliche Titel wie „Zum Jungbleiben ist es nie zu spät“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen