My Boss's hot Secret

Tina Keller

Erotische Romane

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „My Boss's hot Secret“

Dein Boss hat geheime Phantasien - und DU spielst darin die Hauptrolle ... Vivien steht spätabends vor ihrer Haustür und stellt fest, dass sie ihren Schlüssel im Büro vergessen hat. Als sie dort ankommt, brennt im Zimmer ihres Chefs Fabian noch Licht. Und er ist nicht allein. Vivien kann kaum glauben, was sie dort beobachtet, doch es ist eindeutig: Ihr Boss hat gewisse Phantasien, die er nicht haben sollte und in denen Vivien die Hauptrolle spielt. Nach dem ersten Schock fasst Vivien einen kühnen Entschluss, der sie alles kosten kann – oder der sie ans Ziel ihrer Träume bringt …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „My Boss's hot Secret“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen