Dunkle Havel

Tim Pieper

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

39 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Havel“

Als Hauptkommissar Toni Sanftleben in die Potsdamer Innenstadt gerufen wird, geht er zunächst von einem Routinefall aus. Doch dann findet er in den Sachen des Mordopfers das verblasste Foto einer Frau - es ist seine Frau Sofie, die vor sechzehn Jahren auf dem Baumblütenfest in Werder spurlos verschwand. Sanftleben ist wie elektrisiert. Wird er endlich herausfinden, was damals wirklich geschah?

Über Tim Pieper

Tim Pieper, geboren 1970 in Stade, studierte nach einer Weltreise Neuere und Ältere deutsche Literatur und Recht. Sein Hauptinteressengebiet ist die deutsche Geschichte. "Der Minnesänger" ist sein Debütroman. Tim Pieper lebt in Berlin, wo er an seinem zweiten historischen Roman arbeitet.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dunkle Havel“

FrauEmma – 27.06.2017
Dieser Roman zog mich von der ersten Seite an in seinen Bann. Tim Pieper hat sehr gut verschiedene Handlungsstränge zu einem spannenden Krimi mit einem sehr überraschenden Ende kombiniert. An keiner Stelle des Buches hätte ich mit diesem Täter gerechnet, an keiner Stelle des Buches habe ich mich gelangweilt. Auf den nächsten Krimi freue ich mich jetzt schon!

Tina67 – 24.03.2015
Spannend bis zur letzten Zeile.

Ähnliche Titel wie „Dunkle Havel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen