Die Kunst des Aufräumens

Constanze Köpp Thomas Ritter

Allgemeine Ratgeber Haushalt Blitzeblank! Tipps und Tricks für den Frühlingsputz

24 Bewertungen
2.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kunst des Aufräumens“

Wie und wo fange ich mit dem Aufräumen an? Wie erreiche ich mit kleinen Schritten eine große Wirkung? Und wie schaffe ich es, dass nach einer Woche nicht alles so aussieht wie vorher?
Die Mischung aus konkreten Tipps und Lebenshilfe macht dieses Buch zu einem Aufräumratgeber für Schlendriane aller Couleur – egal, ob man nur mit Krimskrams und Klamottenhaufen zu kämpfen hat oder die Papierstapel schon bis zur Zimmerdecke reichen.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Kunst des Aufräumens“

Jazz2772 – 19.05.2012
Zu spirituell... ...zu wenig praktikabel. Beim Aufräumen geht es um praktische Tipps.

liebevi – 14.12.2013
Zu theoretisch.. Geht am Thema vorbei.

savagecoon – 03.09.2016
Viel pseudopsychologisches "Chakka!"-Gelaber, aber keine konkreten Tips. Was nützt es mir, meine Wohnung als leere Leinwand zu betrachten und mich zu fragen, in welcher Farbe ich einen Raum streichen will? Davon wird der Raum nicht aufgeräumter, mein Leben nicht organisierter, und Stauraum erscheint auch nicht urplötzlich. Zeitverschwendung!

Ähnliche Titel wie „Die Kunst des Aufräumens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen