Thomas Ritter

Thomas Ritter, Jahrgang 1966 in Hamburg geboren, arbeitet als Musikverleger, Coach für Unternehmer und Dozent.

Nach der 1999 erfolgten Erkenntnis, ein Messie zu sein, versuchte Ritter sein Problem zu lösen. Er entdeckte, daß man ein Nichtmessie sein kann, eine für Messies unerhörte Erkenntnis. Von da an ging es bergauf: Ritter räumte auf. Und begann 2003, seine Erfahrungen und Erkenntnisse aufzuschreiben. Im März 2004 erschien sein Buch "Endlich aufgeräumt! Der Weg aus der zwanghaften Unordnung" als Taschenbuch. "Seitdem ich kein Messie mehr bin, kann ich endlich das Leben leben, das ich schon immer leben wollte", sagt er.

Entdecke die Titel von Thomas Ritter und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Thomas Ritter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos