Alexander von Humboldt

Thomas Richter

Geschichte

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alexander von Humboldt“

Rowohlt E-Book Monographie
Alexander von Humboldt hat als Naturforscher, Weltreisender und Schriftsteller Weltruhm erlangt. Seit Daniel Kehlmanns Bestseller «Die Vermessung der Welt» ist er wieder im Bewusstsein einer breiteren Öffentlichkeit präsent. In dieser Monographie werden die wichtigsten Stationen im Leben Humboldts geschildert und seine wissenschaftlichen Leistungen gewürdigt, insbesondere seine monumentale Studie «Kosmos».
Eine kurze Biographie, die alles Wissenswerte über den großen Naturforscher enthält.
Das Bildmaterial der Printausgabe ist in diesem E-Book nicht enthalten.

Über Thomas Richter

Thomas Richter, geboren 1968 in Berlin, gründete 1991, nach einer erfolgreichen internationalen Karriere als Tänzer und Choreograph, seine eigene Event- und Managementagentur. Nach der Geburt seiner Tochter Fabienne fasste er den Entschluss, seine Erlebnisse beim Überlebenskampf als werdender Vater in einem Buch zu verewigen.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Alexander von Humboldt“

Waltraud – 15.01.2018
Hochinteressant und gut geschrieben !!!

Ähnliche Titel wie „Alexander von Humboldt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen