Kaiser Maximilian I. & die Frauen

Sigrid-Maria Größing

Geschichte

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaiser Maximilian I. & die Frauen“

Der »letzte Ritter«: seine Lieben, seine Leidenschaften

Als Kaiser, Künstler und Kämpfer war er sein Leben lang ein charmanter Herzensbrecher: Kaiser Maximilian I. Zahlreiche Frauen haben ihn geprägt: seine Mutter Eleonore von Portugal und seine kleine Schwester Kunigunde; die Liebe seines Lebens, Maria von Burgund; seine kluge und weitsichtige Tochter Margarete.
Und auch Maximilian wurde für so manche Frau zum Schicksal: Anne de Bretagne, politischer Spielball zwischen den Habsburgern und Frankreich, die unglückliche Bianca Maria Sforza sowie die Enkelinnen Eleonore, Maria, Isabella und Katharina.
Lesen Sie die spannenden Lebensgeschichten der Frauen um Maximilian I., einfühlsam erzählt von Bestsellerautorin Sigrid-Maria Größing.

Verlag:

Amalthea Signum Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kaiser Maximilian I. & die Frauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen