Das Lied der Wächter - Das Gesetz

Roman

Thomas Erle

Utopie & Dystopie

31 Bewertungen
4.3871

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lied der Wächter - Das Gesetz“

Nach vielen Irrwegen glaubt sich Felix endlich am Ziel seiner abenteuerlichen Reise - er hat seine Eltern gefunden, die vor 16 Jahren bei einer Atomkatastrophe verschwunden sind. Doch die Rätsel des Waldes lassen ihn nicht los und so begibt er sich noch einmal auf die Suche nach Antworten. Was er unterwegs erlebt, erschüttert ihn derart, dass er kurz davor ist aufzugeben. Aber ein unerwartetes Wiedersehen zwingt ihn weiter voran.
An den Hängen des mystischen Schwarzwaldbergs kommt es schließlich zu einer schicksalhaften Entscheidung, die sein Leben für immer verändern wird …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Lied der Wächter - Das Gesetz“

Ursula jans – 10.12.2020
All Bücher haben mich mitgenommen, ich bin durch Waelder gelaufen, durch Fluesse geschwommen. Selten eine so spannende Serie gelesen, schade, es war der letzte Band.

Monica Rösner – 30.05.2021
Alle drei Bücher aus einem Guss. Hat Spaß gemacht und die Fantasie beflügelt. Vor allem, wenn man die Region kennt.

Dorothee – 02.11.2021
Den letzten Teil der spannenden Serie fand ich stellenweise etwas langatmig.

Felix Reise geht weiter, es warten viele Abenteuer und neue Menschen auf ihn.

Ähnliche Titel wie „Das Lied der Wächter - Das Gesetz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen