Das Lied der Wächter - Der Gesang

Roman

Serie 

Serie

Thomas Erle

Utopie & Dystopie

30 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lied der Wächter - Der Gesang“

Auch 16 Jahre nach dem verheerenden Atomunfall gilt der Schwarzwald als verstrahlt und unbewohnbar. Auf der Suche nach seinen seit der Katastrophe verschollenen Eltern dringt Felix immer tiefer in das Sperrgebiet vor. Er trifft auf Gutes und Bedrohliches und lernt auch mit dem ihm Unverständlichen umzugehen. Doch nicht nur die Natur, sondern auch die Menschen haben sich völlig verändert. Immer wieder begegnet Felix dem unheimlichen Gesang, einer Kraft, die niemand erklären kann, und die alles Leben bedroht …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Das Lied der Wächter - Der Gesang“

Ursula jans – 10.12.2020
Sehr spannend, super geschrieben? Man ist mitten in der Geschichte.

utalesemaus – 10.02.2020
Warum kann skoobe nicht die komplette Serie hier anbieten? Es ist zu ärgerlich, wenn man eine so tolle und spannende Serie liest und dann feststellen muss, dass es weitergeht, doch nicht hier, weil der letzte Teil nicht angeboten wird.

Mondstein0 – 14.04.2020
Habe das Band 3 nun in Bücherwünsche eingegeben. Es wäre natürlich toll, wenn es schon eingestellt gewesen wäre, aber tatsächlich kam es auch erst im Okt.2019 heraus, wir Leser können ja auch mitdenken und Skoobe schreiben.

Ähnliche Titel wie „Das Lied der Wächter - Der Gesang“

Netzsieger testet Skoobe