Feuersee

Kriminalroman

Thilo Scheurer

Thriller Deutschland Psychothriller

19 Bewertungen
4.26316

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuersee“

Ein fesselnder Plot, Charaktere mit Herz und viel Stuttgarter Lokalkolorit: der dritte Fall für Sebastian Franck.

In einem Wald nahe Rottweil wird das Skelett einer jungen Frau gefunden, zusammen mit einer Prothese, die auf einen völlig anderen Fall verweist: Sie gehörte zu einem Münzhändler, der bei einem Raubüberfall vor über zehn Jahren ums Leben kam und dessen unvollständiger Leichnam im Stuttgarter Feuersee gefunden wurde. Sebastian Franck vom Stuttgarter LKA-Dezernat für ungeklärte Mordfälle kommt ein schockierender Verdacht – und er geht den längst vergangenen Ereignissen noch einmal auf den Grund.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Feuersee“

kaiserpeter47 – 22.02.2023
Gute Unterhaltung.

Ähnliche Titel wie „Feuersee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen