Norderney, Morderney

3 Norderney-Krimis in einem Band

Theodor J. Reisdorf

Krimis Deutschland Regionalkrimi

9 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Norderney, Morderney“

Drei mörderische Norderney-Krimis in einem Band. In "Mörderische Friesenhochzeit" stirbt ein Unternehmer bei einer Hochzeitsfeier. Der herbeigerufene Arzt schließt Fremdeinwirkung aus - und begeht damit einen gewaltigen Irrtum... In "Nebeltod auf Norderney" beobachtet der Fischer Tjark Taddings ein grausames Verbrechen. In "Die Tote vom Nordstrand" kommt bei Kriminalrat Achtendorf keine Urlaubsstimmung auf, denn ein mit einem antiken Messer ermordeter Kurgast und eine junge Frau, die tot am Nordstrand liegt, wecken zwangsläufig seine Instinkte...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 634

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Norderney, Morderney“

Das erste Buch fand ich ganz gut, die beiden anderen hab ich nur noch überflogen, nachdem mir der Anfang nicht gefallen hat.

Ähnliche Titel wie „Norderney, Morderney“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen