Der Tote im Maisfeld

Kriminalroman

Theodor J. Reisdorf

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

8 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tote im Maisfeld“

In der Schule wurde Enno Athing nur das 'Ekel' genannt. Mit Gehässigkeiten und Beleidigungen setzte er sich zur Wehr. Vergeblich versuchten ihn seine Eltern auf den richtigen Weg zu bringen. Als ihn dann noch seine Freundin verlässt, geht es mit Enno steil bergab. Er gerät in dunkle Kreise, und als die Polizei durch Zufall auf die Leiche eines Mannes stößt, vergraben in einem Maisfeld, findet Enno sich plötzlich im Kreis der Verdächtigen wieder. Doch die Kommissare Rodenkamp und Drinkler können ihn nicht mehr vernehmen. Von einem Tag zum anderen verschwindet Enno Athing wie vom Erdboden verschluckt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Tote im Maisfeld“

egbertdrese – 12.09.2013
nach der Hälfte des Buches ist immer noch nichts passiert.

Ähnliche Titel wie „Der Tote im Maisfeld“

Netzsieger testet Skoobe