Nebeltod auf Norderney

Kriminalroman

Theodor J. Reisdorf

Krimis Deutschland Weitere Krimis

18 Bewertungen
3.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nebeltod auf Norderney“

Es dämmert. Der Fischer Tjark Taddings will gerade die Netze zu Wasser lassen, doch dann bemerkt er ein Boot, das ohne Licht etwa eine Seemeile entfernt ankert. Er ergreift sein Fernglas und richtet den Blick darauf. Schon will er sich wieder abwenden, als er sieht, wie jemand eine Last von Bord wirft. Dann fährt das Boot ohne Licht davon. Tjark beschleicht ein mulmiges Gefühl, doch noch ahnt er nicht, dass er gerade Zeuge eines grausamen Verbrechens geworden ist ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Nebeltod auf Norderney“

Barbara – 07.04.2013
Die vielen Protagonisten machen den Anfang etwas langatmig. Ansonsten möchte man den naiven Kripoleuten schon mal den einen oder anderen Tip geben.

Buecher – 02.05.2021
Sollte das nicht ein Krimi sein

Ähnliche Titel wie „Nebeltod auf Norderney“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen