Vorsicht, Gift!

Serie 

Serie

Georgette Heyer

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

91 Bewertungen
3.91209

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vorsicht, Gift!“

England, 1930: Als der übergewichtige Lord Gregory Matthews eines Morgens leblos in seinem Bett aufgefunden wird, führt sein Leibarzt den Tod zunächst auf einen Herzfehler und das fette Essen am Vorabend zurück. Aber Gregorys Schwester zweifelt daran, dass ihr Bruder eines natürlichen Todes starb.

Superintendent Hannasyde und Inspektor Hemingway von Scotland Yard beginnen zu ermitteln. Rasch stellt sich heraus, dass fast jedes Familienmitglied einen Grund hatte, den alten Tyrannen vorzeitig ins Jenseits zu befördern.

Aber dann geschieht ein weiterer Mord, der alle bisherigen Theorien der Detektive zunichte macht ...

Ein Festessen - vor allem für Fans des klassischen britischen Krimis.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Vorsicht, Gift!“

gabriele-helene – 04.10.2017
Ich kannte noch keine Krimis von G.H. Hat mir gut gefallen, musste mich aber immer wieder erinnern, dass zu damaliger Zeit Telefone nicht so selbstverständlich waren wie heute, und die "moderne" Kriminaltechnik und Pathologie noch nicht existierte. Trotzdem, gut und amüsant geschrieben.

Aengus – 18.09.2016
Endlich ein Georgette Heyer Roman bei Skoobe. Bitte mehr davon, denn ihre Bücher sind alle lesenswert.

savagecoon – 17.09.2016
Nicht wirklich spannend, aber nett für einen verregneten Sonntag auf dem Sofa.

Anni68 – 17.09.2016
Auch wenn man denkt, dass das Buch von 1930 ist, ist es durchweg leicht und tendenziell modern geschrieben. Ein richtiger klassischer Whodunit, der mir viel Freude bereitet hat.

Vera Bahr – 11.09.2016
Bitte mehr Bücher von Georgette Heyer. Auch die Nicht-Krimis

Ähnliche Titel wie „Vorsicht, Gift!“

Netzsieger testet Skoobe