Thousand Islands - Ein rätselhafter Mord

Kriminalroman

Tessa Wegert

Krimis Amerika Klassischer Krimi

17 Bewertungen
3.94118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Thousand Islands - Ein rätselhafter Mord“

Was geschah mit Jasper Sinclair?

Senior Investigator Shana Merchant, nach einer traumatischen Geiselnahme von New York City in die beschauliche Thousand-Islands-Region versetzt, soll auf einer kleinen Privatinsel einen Vermisstenfall aufklären. Doch ein Sturm zieht auf, der Shana und ihren neuen Kollegen Tim auf der Insel gefangen hält – zusammen mit acht Angehörigen der wohlhabenden Sinclair-Familie, die allesamt verdächtigt sind, einen neunten aus ihrer Mitte beseitigt zu haben. Je näher Shana der Wahrheit kommt, desto größer ist die Gefahr, dass der Mörder erneut zuschlagen wird …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Thousand Islands - Ein rätselhafter Mord“

Olfe_Haj – 07.11.2022
Langweilig und schlecht geschrieben

flüssiger Schreibstil. wirkt dennoch etwas gekünstelt und die Geschichte über die Vergangenheit und traumatischen Erfahrungen der Kommissarin werden erst sehr spät und auch nicht vollständig aufgedeckt. Das erschwert das Verständnis für die Situation/Geschichte und ist mir das ein oder andere Mal als eine kurze Episode davon beschrieben wurde gehörig auf die Nerven gegangen. Der Mordfall an sich und die Aufklärung desselben ist aber ganz gut konstruiert auch wenn ich nicht alle Schlussfolgerungen nachvollziehen konnte. Aber das muss man ja auch nicht unbedingt 🤔

Ähnliche Titel wie „Thousand Islands - Ein rätselhafter Mord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen