Die Dämonenakademie – Wie alles begann

Taran Matharu

Fantasy

90 Bewertungen
4.64444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Dämonenakademie – Wie alles begann“

Die Dämonenakademie - Wie alles begann erzählt die Geschichte von Arcturus, der später einmal der größte Dämonenmagier seiner Zeit werden soll. Schon als kleiner Junge hat Arcturus seine Familie verloren und schlägt sich eher schlecht als recht als Stalljunge durchs Leben. Doch dann bemerkt er eines Tages, dass er die seltene Gabe besitzt, Dämonen zu beschwören. Arcturus wird Schüler der geheimnisvollen Dämonenakademie – und das größte Abenteuer seines Lebens beginnt.

Die E-Book-Story umfasst umfasst circa 112 Manuskriptseiten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Dämonenakademie – Wie alles begann“

dasdiana – 06.10.2018
Als vollständige Geschichte hätte es mir besser gefallen ...

Tinta – 06.10.2018
Toll geschrieben und spannend.

Ähnliche Titel wie „Die Dämonenakademie – Wie alles begann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe