Höllenfrost - Ein Fall für Julia Wagner: Band 3

Tanja Noy

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Höllenfrost - Ein Fall für Julia Wagner: Band 3“

Der dritte packende Band der beliebten Julia Wagner-Krimireihe: Mainz wird von einer Serie brutaler Morde an jungen Frauen erschüttert. Müssen diese Verbrechen womöglich mit Menschenhandel in Verbindung gebracht werden? Zander, mit dem Julia früher bei der Mainzer Mordkommission war, arbeitet an dem Fall, während Julia sich nach einer rasanten Flucht in einer eingeschneiten Schwarzwälder Berghütte versteckt. Dort dämmert es ihr langsam, dass sie ihr Leben lang von Lügen umgeben war. Eins ist jedenfalls klar: Sie ist in großer Gefahr...Eine bis zur letzten Seite spannende Krimireihe, in deren Zentrum die ehemalige Polizistin Julia Wagner steht, die mit ihrem früheren Kollegen Zander so manch rätselhaften und gefährlichen Fall löst.

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Höllenfrost - Ein Fall für Julia Wagner: Band 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen