Das dunkle Echo

LTMs erster Fall

Leon Specht

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das dunkle Echo“

"PLÖTZLICH WAR ICH HELLWACH. REGLOS LAG ICH IM BETT. NICHTS WAR ZU HÖREN. WENIGER ALS NICHTS. ABSOLUT NICHTS. ICH FüHLTE EINE ANSPANNUNG WACHSEN, DIE ICH NICHT ERKLÄREN KONNTE."

Die junge Frankfurter Kommissarin Leonie Theophila Möller - kurz LTM - macht es ihren Mitmenschen nicht immer leicht. Sie ist aufgeweckt und klug, aber auch ganz schön frech und neugierig. In ihrem ersten Fall, der sie gemeinsam mit ihrem Chef Thomas Seibold in den Jossgrund führt, ist unter mysteriösen Umständen ein Bienenforscher ums Leben gekommen.
Während der väterliche Seibold Lebenssinn und seine Mitte sucht, scheint LTM nichts aus der Bahn werfen zu können. Nicht einmal grantige Kellnerinnen, abweisende Einheimische und seltsame Vorgänge, die der Aufklärung im Wege stehen. Spätestens als eine zweite Leiche auftaucht, wird beiden Ermittlern klar, dass die Wahrheit eine sehr vage Sache sein kann. Erst recht, wenn Tote auf einmal gesprächig werden …

Über Leon Specht

Leon Specht ist das Pseudonym unter dem der Personalberater, Coach und Psychotherapeut Dr. Hans-Jürgen Breuer seine Unterhaltungsromane verfasst.


Verlag:

Waldemar Kramer Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das dunkle Echo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen