A Whisper of Stars: Erwacht

Tami Fischer

Hörbuch Fantasy High Fantasy

24 Bewertungen
4.29167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A Whisper of Stars: Erwacht“

Liv wünscht sich nichts sehnlicher, als ihrem Leben auf Hawaiki zu entfliehen. Weder sie noch ihr bester Freund Finn glauben noch an die Legenden über mythische Götter und Ahnengeister, die man sich an den rauen schwarzen Küsten seit Anbeginn erzählt. Doch als am Tag des Sternenfestes nicht nur ein Fremder auf der Insel auftaucht, sondern plötzlich uralte Kräfte zum Leben erwachen, beginnt für Liv und Finn ein Wettlauf gegen die Zeit. Eine Reise ins Ungewisse, ohne Zurück. Ein erbarmungsloser Jäger. Und eine gefährliche Liebe, die Livs Herz höher schlagen lässt als je zuvor ...

Gelesen von:

Alexandra Sagurna

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

14 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „A Whisper of Stars: Erwacht“

Fantastisches Hörbuch! Die Geschichte hat mich mehr als überzeugt! Ich freue mich schon jetzt auf Teil 2 der leider erst im September erscheint... Auch die Stimme der Leserin hat mich gefesselt! 😍

ein tolles Hörbuch mit vielen spannenden Abschnitten. Freundschaft, Familie, liebe, verrat alles dabei. es wurde super gelesen und geschrieben.

Ähnliche Titel wie „A Whisper of Stars: Erwacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen