Die geheimen Memoiren der Jane Austen

Roman

Syrie James

Historische Romane Ab 19. Jahrhundert Adel verpflichtet

27 Bewertungen
4.14815

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die geheimen Memoiren der Jane Austen“

Jane Austens einzige große Liebe.

Begegnete Jane Austen 1809 im Seebad Lyme ihrem persönlichen Mr. Darcy? Zumindest vermutete das ihre Schwester Cassandra. Syrie James schließt sich dieser Vermutung an, denn von Januar 1809 bis April 1811 ist nichts über das Schicksal der Autorin von „Stolz und Vorurteil“ bekannt.
Eine bezaubernde Liebesgeschichte á la Jane Austen mit Jane Austen und eine mögliche Antwort auf die Frage, woher die Autorin ihre Erfahrungen in Sachen Liebe nahm.

„Man möchte alle Romane von Jane Austen wieder herausholen und sie noch einmal lesen.“ Deborah Crombie.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die geheimen Memoiren der Jane Austen“

Ellie – 20.11.2016
Entsetzlich langatmig. Noch dazu in größten Teilen frei erfunden, was erst ganz am Schluss aufgeklärt wird. Völlig überflüssiges Buch.

Nils Rhenisch – 19.05.2016
Raleigh – 08.06.2016
Das Buch liest sich wirklich ein bisschen wie ein Roman von Jane Austen selbst. Wer ihre Bücher gut kennt wird bestimmt Gefallen daran finden viele Motive wiederzuerkennen.

Ähnliche Titel wie „Die geheimen Memoiren der Jane Austen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe