Miss Daisy und die tote Sopranistin

Kriminalroman

Carola Dunn

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert It's Crime Time in England und Irland

201 Bewertungen
4.32836

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Miss Daisy und die tote Sopranistin“

Tödliches Debüt in der Royal Albert Hall. Mord im Konzert! Bei ihrem Debüt in der Londoner Royal Albert Hall im Jahre 1923 bricht die Mezzosopranistin Betsy tot auf der Bühne zusammen. Miss Daisy Dalrymple, eine junge Adlige mit journalistischen Ambitionen, und ihr Freund Alec Fletcher von Scotland Yard ermitteln – und erweisen sich schnell als findige Experten für komplizierte Künstlerseelen und skandalöse Affären. Aber bis geklärt ist, wer Betsy vergiftete, erleben die beiden so manche bedrohliche Überraschung... „Carola Dunn liefert in der Miss Daisy-Serie alles, was man sich als Krimi-Leser wünscht: Aristokraten, die den Skandal fürchten, dienstbare Butler, einen äußerst attraktiven und erfolgreichen Kommissar, dazu eine überaus charmante Hauptfigur.“ The Oregonian.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Miss Daisy und die tote Sopranistin“

sehr schön geschrieben

Wunderbar angenehm. Britisch und beschaulich. Viellecht ein bißchen viele Verdächtige

Berthilde – 10.04.2020
Wird immer spannender ... absolut empfehlenswert.

Renate – 09.05.2023
Das war einmal ein anderer Anfang.Hat mir gut gefallen.Man ist gespannt auf das nächste Buch!

Ähnliche Titel wie „Miss Daisy und die tote Sopranistin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen