Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig - Miss Daisy ermittelt, Band 11 (Ungekürzt)

Carola Dunn

Hörbuch Cozy Crime Krimis UK & Irland Cosy Crime Weihnachtskrimis

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig - Miss Daisy ermittelt, Band 11 (Ungekürzt)“

Toodle-oo, Miss Daisy!
Daisy Dalrymple verbringt die Weihnachtstage mit ihrer Familie bei Verwandten - samt nörgelnder Mutter und Ehemann Alec Fletcher von Scotland Yard. Um das prächtige Anwesen in Cornwall ranken sich alte Geistergeschichten, und draußen zieht ein Wintersturm auf. Die Atmosphäre im eingeschneiten Gutshaus ist angespannt, denn schon bald kommen gut gehütete Familiengeheimnisse zum Vorschein. Und eines Morgens liegt im Schnee eine Leiche.
Ein atmosphärischer Kriminalfall für alle Fans von "Downton Abbey"

Gelesen von:

Julia von Tettenborn

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2020

Länge:

7 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig - Miss Daisy ermittelt, Band 11 (Ungekürzt)“

akinom – 01.12.2021
Unterhaltsam, spannend und amüsant wie alle Miss Daisy Romane.

Liyasanya – 03.12.2023
Langweilige Handlung mit großteils recht unsympathischen Charakteren. Das war mein erstes und bleibt auch mein einziges Buch dieser Reihe.

Ähnliche Titel wie „Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig - Miss Daisy ermittelt, Band 11 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen