Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner

Kriminalroman

Carola Dunn

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

189 Bewertungen
4.36508

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner“

Mord an Bord. Daisy Dalrymple und ihr frischgebackener Ehemann Alec Fletcher von Scotland Yard reisen an Bord eines Luxusliners nach New York. Alec hat einen Spezialauftrag in den USA, und Daisy begleitet ihn. Eines Abends geht ein Mann über Bord. Eine Zeugin behauptet, er sei gestoßen worden. Der Kapitän will zuerst nicht glauben, dass es Mord war, trotzdem bittet er Alec, sich der Sache anzunehmen. Aber der ist erst mal seekrank, und so muss Daisy für ihn einspringen. Ein neuer Fall für Miss Daisy – very British und voller liebenswerter Figuren

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner“

schneckchen67 – 18.11.2016
Jetzt übertreibt es Miss Dunn doch etwas. Wovon will sie den Leser überzeugen? Das sie genug Ideen hat, wer mal alles noch schnell und auf absurde Weise sterben kann? Und das sie offensichtlich ein Faible für Geschichte hat? Es bleibt abzuwarten ob ein neuer Miss Daisy Krimi noch lesenswert ist.

Angenehme Reihe von Krimis.

Wieder ein spannender Miss Daisy, obwohl ich in diesem Buch schnell dahinter kam, worum es ging. Ich hoffe es gibt bald ein Wiedersehen mit Miss Daisy ...

Unterhaltsam ,doch zu schnell vorhersehbar.

Berthilde – 08.05.2020
Super zu lesen .

Renate – 28.06.2023
Diesmal ist es mir zu langweilig geworden, habe abgebrochen!

Ähnliche Titel wie „Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen