Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner

Kriminalroman

 

Serie

Carola Dunn

Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

170 Bewertungen
4.36471

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner“

Mord an Bord.

Daisy Dalrymple und ihr frischgebackener Ehemann Alec Fletcher von Scotland Yard reisen an Bord eines Luxusliners nach New York. Alec hat einen Spezialauftrag in den USA, und Daisy begleitet ihn. Eines Abends geht ein Mann über Bord. Eine Zeugin behauptet, er sei gestoßen worden. Der Kapitän will zuerst nicht glauben, dass es Mord war, trotzdem bittet er Alec, sich der Sache anzunehmen. Aber der ist erst mal seekrank, und so muss Daisy für ihn einspringen.

Ein neuer Fall für Miss Daisy – very British und voller liebenswerter Figuren

Über Carola Dunn

Carola Dunn wurde in England geboren und lebt heute in Eugene, Oregon. Sie veröffentlichte mehrere historische Romane, bevor sie die »Miss Daisy«-Serie zu schreiben begann.

Im Aufbau Taschenbuch sind folgende Titel erhältlich:

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis
Miss Daisy und der Tod im Wintergarten
Miss Daisy und die tote Sopranistin
Miss Daisy und der Mord im Flying Scotsman
Miss Daisy und die Entführung der Millionärin
Miss Daisy und der Tote auf dem Wasser
Miss Daisy und der tote Professor
Miss Daisy und der Mord im Museum
Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner
Miss Daisy und der Tote im Chelsea Hotel
Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 228


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner“

Berthilde – 08.05.2020

Super zu lesen .

RONNI – 28.04.2019

Angenehme Reihe von Krimis.

Chaja – 18.08.2017

Unterhaltsam ,doch zu schnell vorhersehbar.

schneckchen67 – 18.11.2016

Jetzt übertreibt es Miss Dunn doch etwas. Wovon will sie den Leser überzeugen? Das sie genug Ideen hat, wer mal alles noch schnell und auf absurde Weise sterben kann? Und das sie offensichtlich ein Faible für Geschichte hat? Es bleibt abzuwarten ob ein neuer Miss Daisy Krimi noch lesenswert ist.

Birte – 22.10.2016

Wieder ein spannender Miss Daisy, obwohl ich in diesem Buch schnell dahinter kam, worum es ging. Ich hoffe es gibt bald ein Wiedersehen mit Miss Daisy ...

Ähnliche Bücher wie „Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe