Requiem am Rialto

Commissario Trons fünfter Fall

Nicolas Remin

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert Faschingskrimis

30 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Requiem am Rialto“

Venedig im Februar 1865: Es ist Karneval, die Menschen feiern in den Gassen und tummeln sich auf prächtigen Maskenbällen. Doch als in einer Gondel eine Leiche gefunden wird, legt sich ein Schatten über die Stadt: Wer hat die blonde Frau entkleidet und ihr den Bauch aufgeschlitzt?
Offenbar geht in Venedig ein Serienmörder um. Der hinter jeder Maske auf sein nächstes Opfer lauern könnte ...
«Wie schon in seinen früheren Romanen versteht es Remin auch in diesem fünften Buch über Tron, das Venedig des 19. Jahrhunderts lebendig werden zu lassen und eine spannende Geschichte mit historischen Einblicken zu verbinden.» (NDR 1)
«In gewohnt vergnüglicher Weise entführt Nicolas Remin seine Leser in das alte Venedig, öffnet den Vorhang zu einer Reise in die längst vergangene Zeit der kaiserlichen Herrschaft über die Lagunenstadt.» (Krimi-Couch)
«Glatt wie eine Gondel im Canale Grande gleitet man durch das Buch – ideal für neblige Wintertage.» (Neue Luzerner Zeitung)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Requiem am Rialto“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen