Die Spionin im Kurbad

Roman

Andrea Schacht

Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

53 Bewertungen
4.41509

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Spionin im Kurbad“

Ein spannender, historischer Katzenkrimi, der Freunde der Samtpfoten begeistern wird.

Sehr, sehr vorsichtig nähert sich Sina, die Streunerkatze, der schlafenden Dame im Garten einer Kurpension in Bad Ems. Sina stibitzt ein Stück Wurst – und die junge Frau, Altea, lässt sie gewähren: Der Grundstein für eine tiefe Freundschaft ist gelegt, die jedoch bald zu enden droht. Denn in dem altehrwürdigen Kurbad treibt ein heimtückischer Giftmörder sein Unwesen. Erst ein Katzenkind. Dann ein Kurgast – in der Badewanne! Doch auf leisen Pfoten kann Sina sich das eine oder andere Geheimnis erschleichen – und ihre feine Spürnase täuscht sie nicht!

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Spionin im Kurbad“

postman6670 – 29.12.2016
wieder ein richtig gutes katzenbuch ..... ich liebe sie alle !!

jayjay – 18.08.2016
Wunderschön, witzig, spannend und anrührend wie all ihre katzenbücher :-) lesenswert!

Leika – 09.03.2015
prima zulesen,bis zum Ende gut.

Ute – 24.02.2015
Andra Schacht lässt mich auch meine Kätzin besser verstehen und nun bin ich nachdenklich , wenn meine Kleine mich anphilosophiert

Rita – 23.08.2013
prima, Klasse zu lesen. Man kann garnicht wieder auf hören

Ähnliche Titel wie „Die Spionin im Kurbad“

Netzsieger testet Skoobe