MacTiger - Ein Highlander auf Samtpfoten

Roman

Andrea Schacht

Historische Kriminalromane

56 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MacTiger - Ein Highlander auf Samtpfoten“

Der schottische Schlosskater MacTiger beschert dem Leser eine Achterbahn der Gefühle: vom wohligen Schauer bis hin zum glücklichen Lächeln …

Schottland, 1744: Eine Clan-Fehde nimmt auf Drumnadruid Castle ein blutiges Ende. Auch Schlosskater MacTiger wird, ehe er sichs versieht, hinterrücks gemeuchelt. Seither geht sein Geist um. Jahrhunderte später – Drumnadruid Castle zieht als idyllisches Highland-Hotel unzählige Gäste an – spürt die junge Margita seine Anwesenheit. Die beiden verbindet etwas, das weit in die Vergangenheit zurückreicht …

Atmosphärisch, spannend, augenzwinkernd!

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „MacTiger - Ein Highlander auf Samtpfoten“

Ingrid Escherle – 23.05.2019
Ich habe diese Geschichte geliebt. Wundervoll. Ein bezauberndes Märchen für Erwachsene.

postman6670 – 12.11.2017
mactiger .... sooooooo ein schönes buch !!!! heute nochmal gelesen, nochmal ein bisschen geweint und nochmal festgestellt. dass mactiger grossartig ist .... der kater und auch das buch ❤️❤️❤️❤️

Niwo63 – 09.02.2017
Einfach süß, wenn man Katzen und ein wenig Mystik mag

Ange – 05.02.2017
Selten verschlinge ich heutzutage ein Buch so , wie die Geschichte von MacTiger jetzt. Andrea Schacht hat es wieder geschafft, mich in eine andere Welt zu entführen und ihr Humor ist einfach köstlich!!

Lutz – 25.02.2013
Anfangs ziemlich zäh entwickelt sich die Geschichte recht langsam. Kein Vergleich mit den übrigen "Katzenbüchern" der Autorin. Aber doch auf Grund der guten Recherche zur Hintergrundgeschichte besser als diverse andere Veröffentlichungen.

Ähnliche Titel wie „MacTiger - Ein Highlander auf Samtpfoten“

Netzsieger testet Skoobe