Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper

Ein viktorianischer Krimi

 

Serie

"Das Buch hatte ein blaues Cover..." Empfehlungen Historische Romane Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

31 Bewertungen
3.8065

+ Buch merken

Lies Sie dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper“

London, East End, 1888: Ein unheimlicher Killer verübt im Stadtteil Whitechapel eine bis dahin beispiellose Mordserie, der ausschließlich Prostituierte zum Opfer fallen. Er nennt sich selbst »Jack the Ripper«.
Scotland Yards Chief Inspector Donald Swanson und sein Team werden auf den Fall angesetzt. Doch alle Versuche, Licht ins Dunkel zu bringen, scheitern. Sogar Oscar Wilde und Lewis Carroll geraten in den Dunstkreis der Ermittlungen.

Wer ist der perfide Killer? Und warum ordnet der Commissioner von Scotland Yard die Vernichtung von Beweismaterial an? Ist am Ende etwas dran an den Gerüchten, das britische Königshaus selbst habe seine Finger im Spiel?

Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 247


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper“

– 11.01.2017

jeden der 5 * wert!

– 01.11.2015

Jack the Ripper, was für ein faszinierendes Thema, diesmal ohne große Effekthascherei zu Papier gebracht. Über aus lesenswert.

Ähnliche Bücher wie „Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe