Im Bann der Fledermausinsel

Kriminalroman

Oscar de Muriel

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

90 Bewertungen
4.43333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bann der Fledermausinsel“

Die Highlands 1889. Als der junge Erbe der betuchten Familie Koloman eine Todesdrohung erhält, reisen Inspector Frey und sein Kollege McGray unverzüglich zum nebelverhangenen nördlichen Zipfel des Landes. Dort, am abgelegenen Loch Maree, kommen sie im unheimlichen Herrenhaus der Kolomans unter. Die nahegelegene Insel ist von Fledermäusen befallen, und jeder der Bewohner scheint etwas zu verbergen. Als kurz darauf ein grausamer Mord im Wald geschieht, ist den Ermittlern klar: Um die Geheimnisse des mysteriösen Loch Maree zu wahren, geht jemand über Leichen …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 375

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Im Bann der Fledermausinsel“

Anni68 – 07.01.2021
Wirklich gut, hat ein bisschen gedauert bis es richtig in die Gänge gekommen ist, aber das war völlig ok. Ich hoffe auf mehr Bücher.

postman6670 – 23.05.2020
Das Thema des Buches war schon etwas verstörend. Es hat sich deshalb für mich auch nicht so gut gelesen. Ich musste etliche Pausen machen und verschiedene Abschnitte mehrmals nachlesen. Auch wenn hier in diesem Medium noch ein Buch der Serie angeboten wäre, könnte ich dies jetzt nicht lesen. Jetzt brauche ich „leichte Literatur“.

Soulfood – 26.07.2020
Wie alle Bücher dieser Reihe ein fantastischer Gruselkrimi aus der viktorianischen Zeit

Ähnliche Titel wie „Im Bann der Fledermausinsel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen