Das Geheimnis von Windsor Castle

Kriminalroman

Oscar de Muriel

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

47 Bewertungen
4.51064

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis von Windsor Castle“

Edinburgh 1889. Frey und McGray haben schon einige ausweglose Situationen erlebt. Doch als sie mitten in der Nacht von Premierminister Salisbury zu einem Treffen geladen werden, stehen der feine Engländer und sein schottischer Vorgesetzter vor dem Ende. Denn niemand anders als Ihre Majestät Queen Victoria trachtet den Inspectors nach dem Leben. Die einzige Hoffnung auf Begnadigung: die Erfüllung einer Mission, die einem Todesurteil gleichkommt. Denn sie führt zurück zu den Hexen von Pendle Hill, zum tragischen Fall von McGrays wahnsinniger Schwester und zu einem Geheimnis, das das englische Königshaus in seinen Grundfesten erschüttert ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 377

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Geheimnis von Windsor Castle“

Super, wie alle Bände

Soulfood – 01.01.2022
Perfekter Band der Reihe, wieder sehr spannend, nachdem einige der anderen Bände etwas langweilig waren

Absolut Lesenswert!!! – 06.01.2022
Mal wieder absolut zu empfehlen! Ich hoffe ,es gibt noch viele weitere Bücher dieser Reihe.

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis von Windsor Castle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen