Der Fluch von Pendle Hill

Ein Fall für Frey und McGray 2

Serie 

Serie

Oscar de Muriel

Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

80 Bewertungen
4.15

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fluch von Pendle Hill“

Neujahr 1889. In Edinburghs berüchtigter Irrenanstalt ermordet ein gefährlicher Psychopath eine Krankenschwester. Kurz bevor ihm die Flucht gelingt, unterhält er sich mit einer jungen Patientin, die seit Jahren kein Wort gesprochen hat. Wieso hat sie ihr Schweigen gebrochen? Sind die Gerüchte von schwarzer Magie wahr, die in den Fluren der Anstalt kursieren? Inspector McGray geht der Fall sehr nahe, denn die junge Frau ist seine Schwester. Zusammen mit seinem Partner Ian Frey verfolgt er den Mörder durch das ganze Königreich – bis zum Pendle Hill, Sitz der gefürchteten Hexen von Lancashire, wo die beiden genialen Ermittler einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur kommen …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Der Fluch von Pendle Hill“

Astros – 10.02.2019
Etwas in die Länge gezogen

Phönix – 14.01.2019
Der erste Band war sehr gut, dieser nicht. Grob, und ich mag keine Tierquaelerei, hier bei einem maultier, so etwas muss nicht sein. Schade.

Johanna – 31.07.2018
bitte bitte mehr davon. einfach überragend <3

Ernst – 17.04.2018
spannend! mehr davon.

postman6670 – 17.05.2020
Letztendlich und rückblickend war das ein spannendes Buch. Auch wenn ich manchmal, ob der Handlung, etwas verwirrt war und etliche Scenen nochmal nachlesen musste. Ich bin auf den nächsten Band gespannt.

Ähnliche Titel wie „Der Fluch von Pendle Hill“

Netzsieger testet Skoobe