Giants - Zorn der Götter

Roman

Sylvain Neuvel

Klassische Science-Fiction

36 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Giants - Zorn der Götter“

Hat die Menschheit gegen diese Roboter eine Chance?

Dr. Rose Franklin und ihr Team haben ihr Leben dem mysteriösen, außerirdischen Roboter gewidmet, den Rose als Kind vergraben fand. Gerade als die Wissenschaftler glauben, das Rätsel um die gewaltige Maschine endlich gelöst zu haben, taucht ein zweiter Roboter auf – noch größer und noch tödlicher als der erste. Und das ist erst der Anfang: Die Riesenroboter landen überall auf der Erde, und die Menschheit muss sich der größten Herausforderung ihrer Geschichte stellen, denn die Alien-Invasion hat begonnen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Giants - Zorn der Götter“

Pekahe – 12.09.2017
Schade dass man keine 6 Sterne vergeben kann oder 5*+ oder etwas in der Art, dieses Buch hätte es verdient. Was ich im November letzten Jahres gehofft, aber nicht unbedingt erwartet hatte, ist geschehen - der 2te Teil ist noch besser als der erste. !!! Absolut lesenswert !!! ! Unbedingt zuerst den 1sten Teil lesen !

DeWerner – 06.11.2018
Spannende Geschichte. Logisch aufgebaut. Was will man mehr.

elbloom – 29.06.2022
Weiter geht die Saga mit den Giganten, aber noch mehr als im ersten Band bleibt die Logik etwas auf der Strecke. Nichtsdestotrotz ein unterhaltsamer und spannender Teil.

Ähnliche Titel wie „Giants - Zorn der Götter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen