Burnout? Nein Danke!

Sybille Mair

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Burnout? Nein Danke!“

50% vom Reinerlös kommt Familien und Alleinerziehenden zu Gute, die durch die Pandemie zum Beispiel ihren Job verloren haben... Im Leben bekommt man nicht was man erwartet – man bekommt was man verdient…Als ich diesen Satz zum ersten Mal gehört habe, dachte ich bei mir: was für ein Schwachsinn. Natürlich ließ mich der Satz über längere Zeit nicht los, und bei genauerem betrachten scheint es durchaus so, dass wir unseres eigenen Glückes – oder auch Unglücks – Schmied sind.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Burnout? Nein Danke!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen