Neckartreiben

Schwaben Krimi

Sybille Baecker

Krimis Deutschland Regionalkrimi

34 Bewertungen
4.35294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neckartreiben“

Ein friedlicher Sommer sieht anders aus. In den frühen Morgenstunden wird Kommissar Brander auf die Tübinger Neckarinsel gerufen: Eine Tote treibt im Fluss. Die junge Frau ist keineswegs ertrunken, sie wurde erschossen. Kurz vor ihrem Tod hatte sie über einen Chat Kontakt zu dem Mitspieler eines Online-Rollenspiels. Gab es im realen Leben eine Verbindung zwischen der Toten und dem Unbekannten? Und wer ist der anonyme Verehrer, der Branders Kollegin weiße Lilien schickt?

Über Sybille Baecker

Sybille Baecker wurde 1970 in Thuine geboren und wuchs in Gronau (Westfalen) auf. Sie studierte Betriebswirtschaftslehre in Münster und Neu-Ulm, anschließend war sie einige Jahre als IT-Prozessingenieurin in einem amerikanischen Unternehmen tätig. Heute lebt sie in der Nähe von Tübingen und arbeitet als Pressereferentin eines Sportfachverbandes in Stuttgart. Im Emons Verlag erschienen die Kriminalromane »Irrwege« und »Körperstrafen«. www.lesezeit-sk-baecker.de


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Neckartreiben“

Gottfried-H – 01.04.2017
Unterhaltsam und spannend.

Marion – 11.11.2020
ich habe nur den Prolog gelesen. Das ist so grottenschlecht geschrieben. den Rest spare ich mir.

Ähnliche Titel wie „Neckartreiben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen