Kaiserwaise (Kaiser Trilogie / Kaiserwaise)

Swetlana Neumann

Historische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaiserwaise (Kaiser Trilogie / Kaiserwaise)“

London soll Christine von Lindau und ihrer Tochter Luise neue Heimat sein und Schutz vor den Anhängern des deutschen Kaisers bieten. Doch sie werden erneut aufgespürt. Christine muss sich in Sicherheit bringen und wird während der Flucht von ihrer Tochter getrennt.
Auf sich allein gestellt begegnet das Mädchen dem gleichaltrigen Dieb Edward, der sie unter seine Fittiche nimmt und in die Unterwelt Londons einführt. Er bringt sie ins verrufene East End. Doch nicht nur ihre preußischen Verfolger wollen Christine und Luise tot sehen. Gefahr droht ihnen auch von anderer Seite, denn in Whitechapel treibt genau zu dieser Zeit ein bestialischer Hurenmörder sein Unwesen.
Christine und Luise schweben in höchster Gefahr. Wird London für beide zu einer tödlichen Falle?

Band 2 der Kaiser-Trilogie

Verlag:

Wiesengrund Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kaiserwaise (Kaiser Trilogie / Kaiserwaise)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen