Fünf Jahre Lüge für den deutschen Pass

Nach einer wahren Geschichte aus Marokko

Svenja R.

Erfahrungsberichte

7 Bewertungen
2.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fünf Jahre Lüge für den deutschen Pass“

Nach dem Abitur geht Svenja auf eine Rucksacktour mit Klassenkameraden durch Marokko. Dort lernt sie den wunderschönen Mustafa kennen und verliebt sich in ihn. Auch er gesteht ihr seine Liebe und sie holt ihn mit Hilfe ihrer Eltern nach Deutschland. Doch nach der Heirat verändert er sich und macht Svenja das Leben zur Hölle. Als er endlich den Deutschen Pass in den Händen hält, erklärt er seiner Frau eiskalt, dass er nun seine Cousine heiraten und nach Deutschland holen werde ..

Verlag:

Red Scorpion Books - EK

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fünf Jahre Lüge für den deutschen Pass“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen