Niemandes Schlaf

SF-Roman

Sven Haupt

Klassische Science-Fiction

9 Bewertungen
3.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niemandes Schlaf“

Desertierende Drohnenschwärme, halluzinierende Rechner, virale Wurstbrote und überall diese verdammten Blumen!“, fluchte der General. „Das ist doch kein Leben für einen Soldaten. Wie soll sich jemand in diesem Irrsinn noch zurechtfinden?“ „Wer oder was auch immer da gegen uns arbeitet“, entgegnete Calvin ruhig, „weiß genau, was er tut. Das Ganze ist in seiner völligen Chaotik viel zu regelmäßig. Jemand möchte, dass es genauso aussieht, damit wir nicht verstehen, dass es einen einzelnen Punkt gibt, an dem alle Fäden zusammenlaufen.“

Nach »Stille zwischen den Sternen« (Gewinner des Deutschen Science-Fiction Preises 2022) und »Wo beginnt die Nacht« begeistert Autor Sven Haupt in »Niemandes Schlaf« erneut mit einer ebenso ungewöhnlichen wie bedeutenden Scifi-Geschichte.

Verlag:

Eridanus Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Niemandes Schlaf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen