Mord Elsässer Art

Kriminalroman

Tod in Frankreich Krimis Andere Länder

58 Bewertungen
3.8448

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mord Elsässer Art“

Verbrecherjagd zwischen Wein und Flammkuchen – ein herrlich leichter Sommerkrimi aus dem Herzen des Elsass.

Der Bürgermeister eines kleinen Ortes an der Elsässer Weinstraße wird tot in seinem Büro aufgefunden, die Polizei geht von einem Raubmord aus. Doch Jean Paul Rapp, seit einem Jahr nicht mehr Commissaire im District Colmar-Rouffach, glaubt nicht daran. Unterstützt von seiner Nachbarin, der Deutsch-Französin Sylvie Printemps, ermittelt er wie in früheren Zeiten: beharrlich, klug und mit untrüglichem Instinkt. Und die Stille im Weinberg scheint ihm der Schlüssel zur Lösung des Falls zu sein.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 203


2 Kommentare zu „Mord Elsässer Art“

– 18.08.2019

Ein sehr unterhaltsamer Krimi besonders für Kenner der elsässischen Mentalität. Herrlich zu lesen.

– 21.05.2019

Habe nach 30 Seiten abgebrochen, der Anfang war mir für einen Krimi viel zu lahm.

Ähnliche Bücher wie „Mord Elsässer Art“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe