Fröhlich mit Abstand - Wie wir uns neu in unseren Alltag verliebten (Gekürzte Autorinnenlesung)

Susanne Fröhlich Constanze Kleis

Psychologie Persönliche Entwicklung

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fröhlich mit Abstand - Wie wir uns neu in unseren Alltag verliebten (Gekürzte Autorinnenlesung)“

Eine Liebeserklärung an die kleinen Dinge im Leben
In außergewöhnlichen Situationen und Krisen sind wir zurückgeworfen auf uns selbst. Plötzlich stellen wir uns Fragen, für die sonst oft kaum Zeit bleibt: Ist der Mann an meiner Seite der Richtige? Waren die Kinder schon immer so? Wieso stehen wieder so viele Frauen am Herd? Und seit wann bin ich eigentlich wie meine Mutter?
Das Erfolgsduo Susanne Fröhlich und Constanze Kleis öffnet für uns sein Corona-Tagebuch und erzählt, wie es seinen Alltag auf den Prüfstand stellt, um sich dabei neu in ihn zu verlieben. Denn er ist alles andere als der Langweiler, für den wir ihn immer hielten, und er bietet Halt, gerade wenn draußen in der Welt alles aus den Fugen gerät. Er ist voller Sensationen und die Summe aller kleinen Dinge, die uns ausmachen.

Über Susanne Fröhlich

Susanne Fröhlich – Sie ist eine von Deutschlands erfolgreichsten Autorinnen. Legendär ihr Erfolg mit „Moppel-ich“, das sich mehr als eine Million Male verkaufte und sie quasi zur Galionsfigur des ewigen Kampfes mit den Pfunden machte. Seitdem sind einige Konfektionsgrößen erst vergangen, dann wieder gekommen, nun wieder vergangen. Eines aber ist geblieben: Ihre regelmäßigen Auftritte auf den Bestsellerlisten.


Gelesen von:

Susanne Fröhlich Constanze Kleis

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

3 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Fröhlich mit Abstand - Wie wir uns neu in unseren Alltag verliebten (Gekürzte Autorinnenlesung)“

Hat mir richtig gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Fröhlich mit Abstand - Wie wir uns neu in unseren Alltag verliebten (Gekürzte Autorinnenlesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen