Midlife-Care

Wie wir die Lebensmitte meistern und die Kraft unserer Hormone nutzen

Susanne Esche-Belke Suzann Kirschner-Brouns

Empfehlungen Ratgeber Gesundheit

6 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Midlife-Care“

Erschöpfung, depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme - einige Beschwerden bei Frauen ab vierzig sind oft hormonell begründet und werden nicht richtig therapiert. Entweder, weil man die Ursache nicht erkennt, oder, weil frau durch den Hormonwechsel nun einfach mal "durch muss". Doch Wechseljahre sind keine Leidensjahre! Basierend auf neusten medizinischen Erkenntnissen und ärztlichem Insiderwissen, zeigen die Autorinnen neue Wege, um gelassen und gestärkt durch diese Zeit zu kommen.

Verlag:

Lübbe Life

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Midlife-Care“

Dorothee – 27.08.2020
Eigentlich nicht viel Neues zu dem Thema wenn man sich im Vorfeld schon mal damit befasst hat. Viele langatmige komplizierte Erklärungen.

Ähnliche Titel wie „Midlife-Care“

Netzsieger testet Skoobe