Verliebt und zugenäht!

Roman

Susanne Becker

Leichte Unterhaltung

10 Bewertungen
2.1

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt und zugenäht!“

Erst das Happy End, dann das Glück

Emma ist Ende zwanzig, Schneiderin und bisher vergeblich auf der Suche nach dem großen Glück. Wie dieses aussehen soll, weiß sie ganz genau: wie in den Liebesfilmen, die sie sich immer dann ansieht, wenn es das Schicksal mit ihr wieder einmal nicht so gut meint. Doch dann steht plötzlich Jo vor ihr. Und jetzt? Einfach zum Happy End vorspulen kann man im wahren Leben bekanntlich nicht. Da muss Emma wohl zu anderen Mitteln greifen…

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verliebt und zugenäht!“

Nedra – 22.03.2013
Eher langweilig und vorhersehbar. Wer nicht alle zitierten Filme auswendig kennt, hat wenig Freude zu erwarten. Schade um die abwechslungsreiche Sprache. Diese lebendige Schreibe hätte einen glaubwürdigen Plott verdient.

Ähnliche Titel wie „Verliebt und zugenäht!“

Netzsieger testet Skoobe