Wie zwei Inseln im Meer

Susan Mallery

Melodrama

62 Bewertungen
4.45161

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie zwei Inseln im Meer“

Sie waren die besten Freundinnen, bis ein Verrat sie auseinanderriss. Michelle verließ die idyllische Heimatinsel, Carly blieb - mit dem Mann, den eigentlich Michelle liebte. Nach zehn Jahren führt ein Erbe Michelle zurück. Als sie das in Schwierigkeit steckende Hotel Blackberry Island Inn betritt, das ihr Vater ihr vermacht hat, steht sie unerwartet Carly gegenüber. Nur mit Carlys Hilfe, deren Leben inzwischen eng mit dem Inn verwoben ist, kann Michelle den Familienbetrieb retten. Aber können die beiden Frauen nach all den tiefen Wunden an einem Strang ziehen?

"Vielschichtig und bewegend, intensiv und so mitreißend, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann!"
Publishers Weekly

"Alles über die heilende Kraft einer Freundschaft."
Library Journal

Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wie zwei Inseln im Meer“

anjali – 12.10.2020
unterhaltsam kurzweilig flott geschrieben - ideal für Urlaub oder langes Wochenende

Sandra – 18.09.2020
Tolle Geschichte zweite Frauen, die jede ihr Trauma zu bewältigen haben!

Meyer, Barbara – 16.09.2020
das ist die Susan, die Spaß macht zu lesen. bei einigen ihrer Bücher war ich nicht sicher, ob sie sich hat "vertreten" lassen...

chris – 14.09.2020
Es ist auch mal schön eine Herz und Schmerz Geschichte zu lesen. Diese war sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Ähnliche Titel wie „Wie zwei Inseln im Meer“

Netzsieger testet Skoobe