Verliebt in einen Millionär

Susan Fox

Romantik

112 Bewertungen
3.58036

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt in einen Millionär“

Diesen Mann schickt der Himmel! Stacey hat ihr gesamtes Vermögen verloren, sie steht vor dem Nichts und weiß nicht mehr ein noch aus. Doch als die dem gut aussehenden Öl-Millionär Oren McClain von ihrer Notlage berichtet, schlägt er spontan eine Vernunftheirat als Lösung vor. Soll Stacey dieses Angebot wirklich annehmen?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Verliebt in einen Millionär“

Daisy1972 – 09.01.2022
Etwas zu flach, selbst für zwischendurch. Aus der Story hätte man mehr machen können.

Christiane – 30.07.2022
So inspiriert wie ein Groschenroman.

gabriele-helene – 30.12.2021
Hat mir gefallen. Nett für zwischendurch.

Hildebrandt – 06.07.2022
Schön zu lesen, aber leider zu kurz. Es wäre schön wenn das Ende später wäre.

Wiani55 – 13.01.2022
😘😍Einfach nur schön... 💞💞💞

Caline – 02.01.2022
Was schnelles für zwischendurch

Dubaicity – 03.01.2022
Flach aber süß 💗💋💘👍

Renate – 05.01.2022
Die Story hat mir sehr gut gefallen. Hier ging mal nicht nur um Sex ,sondern um ganz normalen Alltag und Zusammenleben.

Ähnliche Titel wie „Verliebt in einen Millionär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen