Die Geliebte des griechischen Reeders

 

Serie

Julia

104 Bewertungen
4.0577

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Geliebte des griechischen Reeders“

Der griechische Reeder Atreus Dionides liebt seine Freiheit. Das hat er Lindy klargemacht. Doch braucht die bezaubernde junge Künstlerin überhaupt einen Trauschein, um an der Seite dieses faszinierenden Mannes glücklich zu sein? Als Atreus sie auf seinen Landsitz einlädt und heiß verführt, fühlt Lindy sich wie im siebten Himmel. Bis er ihr plötzlich erklärt: Er wird doch heiraten - nur nicht sie! Er sucht sich seine Braut unter den oberen Zehntausend der Society aus! Lindy ist schockiert. Und muss zudem entdecken, dass sie Atreus’ Kind unter dem Herzen trägt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 119


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Die Geliebte des griechischen Reeders“

– 22.05.2018

👍😍👍😍👍😍

Ähnliche Bücher wie „Die Geliebte des griechischen Reeders“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe