Die Geliebte des griechischen Reeders

Lynne Graham

Julia

142 Bewertungen
4.03521

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geliebte des griechischen Reeders“

Der griechische Reeder Atreus Dionides liebt seine Freiheit. Das hat er Lindy klargemacht. Doch braucht die bezaubernde junge Künstlerin überhaupt einen Trauschein, um an der Seite dieses faszinierenden Mannes glücklich zu sein? Als Atreus sie auf seinen Landsitz einlädt und heiß verführt, fühlt Lindy sich wie im siebten Himmel. Bis er ihr plötzlich erklärt: Er wird doch heiraten - nur nicht sie! Er sucht sich seine Braut unter den oberen Zehntausend der Society aus! Lindy ist schockiert. Und muss zudem entdecken, dass sie Atreus’ Kind unter dem Herzen trägt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Geliebte des griechischen Reeders“

b & z Geschichte super, aber – 22.05.2018
👍😍👍😍👍😍

Unfassbar, man sollte vielleicht, bevor man fremde Wörter benutzt, darüber recherchieren, ob diese Wörter in dieser fremden Sprache existieren und falls ja was sie bedeuten! Aber auch alles andere…. Nicht mal ein Stern wert

Ähnliche Titel wie „Die Geliebte des griechischen Reeders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen